Your resting place in the city center
Reservation

Reserve with just a few clicks right here and online.

Take advantage of our top price for Direkt Booking.


read more
Our rooms

In our family-run house you can feel completely comfortable as a guest. In our beautiful rooms, partly overlooking the nearby Danube, in our service areas, in the breakfast room.


read more
Approach

Find the best way to us. Click here for the route …


read more







Your host, when it comes to hotels in Tuttlingen



Stay with a view of the idyllic Danube bank in Tuttlingen and be at the same time in the middle of the medical technology. Especially business guests appreciate the combination of our hotel "Stadt Tuttlingen" from a family feel-good atmosphere and a central location close to world-famous companies like Aesculap or Karl Storz Endoscopes. But also excursion guests and cyclists feel at home in our dreamlike location in the Tuttlingen area and on the young Danube.

With the restaurant "Meet & eat by Sandro" we have expanded our offer and developed ourselves further from the classic garni hotel. So we want to make your stay even more enjoyable. In addition to our previous offer with overnight stays, breakfast and snacks you can now relax with us for lunch or dinner. In a stylish, modern ambience you can enjoy the culinary art of different countries in the restaurant "Meet & eat by Sandro".

Thanks to our central location, you are not far from Bahnhofsstraße - the Tuttlinger pedestrian zone and shopping area. Only a few minutes walk away is the Stadthalle Tuttlingen with its diverse cultural offerings, and the Scala cinema is also within easy walking distance. On the other bank of the Danube - also just a few hundred meters away - lies the "TuWass", the Tuttlingen leisure and thermal baths. There you can really pamper yourself in the sauna & wellness area.

From the city of Tuttlingen, other destinations in the southwest of Germany can be easily reached - by car or by train. It is only a 30-minute drive to the spa town of Bad Dürrheim, and Lake Constance is less than an hour away. If you want to enjoy the nature of the Danube valley on a beautiful day, you do not have to travel long distances, and Switzerland is close enough for a day trip.

The Hotel "Stadt Tuttlingen" is a small, family-run city hotel with 49 rooms; including twelve double rooms. We offer comfort at a high three-star level, which you can enjoy with us.

Ihr Ruheort im Stadtzentrum
Reservierung

Reservieren Sie mit nur wenig Klicks direkt hier und online.

Nutzen Sie unsere Toppreise für Direkt Bucher.


mehr
Unsere Zimmer

In unserem familiär geführten Haus können Sie sich als Gast rundum wohlfühlen. In unseren schönen Zimmern, teilweise mit Blick auf die nahe Donau, in unseren Servicebereichen, im Frühstücksraum. 


mehr
Anfahrt

Finden Sie den besten Weg zu uns. Hier gehts zur Route…


mehr







Ihr Gastgeber, wenn es um Hotels in Tuttlingen geht



Übernachten Sie mit Blick auf das idyllische Donauufer in Tuttlingen und seien Sie zugleich mitten im Zentrum der Medizintechnik. Besonders Business-Gäste schätzen die Kombination unseres Hotels „Stadt Tuttlingen“ aus familiärer Wohlfühl-Atmosphäre und zentraler Lage ganz in der Nähe von Weltfirmen wie Aesculap oder Karl Storz Endoskope. Aber auch Ausflugs-Gäste und Radfahrer fühlen sich durch unsere traumhafte Lage im Raum Tuttlingen und an der jungen Donau bei uns gut aufgehoben.

Mit dem Restaurant „Meet & eat by Sandro“ haben wir unser Angebot erweitert und uns vom klassischen Garni-Hotel weiterentwickelt. So möchten wir Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer machen. Neben unserem bisherigen Angebot mit Übernachten, Frühstück und Snacks können Sie bei uns nun auch ganz entspannt zu Mittag oder zu Abend essen. In stilvollem, modernem Ambiente genießen Sie im Restaurant „Meet & eat by Sandro“ die Kulinarik verschiedener Länder.

Dank unserer zentralen Lage haben Sie es auch nicht weit bis zur Bahnhofsstraße – der Tuttlinger Fußgängerzone und Einkaufsmeile. Nur wenige Gehminuten entfernt ist die Stadthalle Tuttlingen mit ihren vielfältigen kulturellen Angeboten, und auch das Scala-Kino ist mühelos zu Fuß zu erreichen. Am anderen Ufer der Donau – ebenfalls nur einige hundert Meter entfernt – liegt das „TuWass“, das Tuttlinger Freizeit- und Thermalbad. Dort können Sie sich im Sauna- & Wellness-Bereich so richtig verwöhnen lassen.

Von der Stadt Tuttlingen aus sind weitere Ziele im Südwesten von Deutschland mühelos zu erreichen – per Auto oder mit der Bahn. Bis zur Kurstadt Bad Dürrheim sind es nur 30 Auto-Minuten, am Bodensee sind Sie in weniger als einer Stunde. Wer an schönen Tagen die Natur des Donautals genießen möchte, muss ebenfalls keine weiten Strecken zurücklegen, und die Schweiz ist nah genug für einen Tagesausflug.

Das Hotel „Stadt Tuttlingen“ ist ein kleines familiär geführtes Stadthotel mit 49 Zimmern; davon zwölf Doppelzimmern. Wir bieten Komfort auf gehobenem Drei-Sterne-Niveau, den Sie bei uns genießen können.